Semalt: Was sind die wesentlichen Arten von Webseiten, die eine Website haben sollte?



Jede Seite einer Website dient einem wesentlichen Zweck. Deshalb nutzen wir unsere Zeit und Ressourcen, um jede Seite zu optimieren und sie so zu behandeln, als wäre sie die Zielseite. In diesem Artikel zeigen wir einige der wichtigsten Seiten, die jede Website für einen maximalen SEO-Wert haben sollte.

Bevor wir mit der Erörterung unseres Themas beginnen, ist es wichtig, dass wir eine Tatsache angeben. "Jede Seite ist eine Zielseite und sollte als solche behandelt werden." Wenn wir jede Seite sagen, meinen wir jede Seite auf Ihrer Website, die von Suchmaschinen indexiert und gecrawlt werden kann.

Was macht eine gute Landingpage aus?

Es gibt viele Antworten auf diese Frage, die mit Benutzerfreundlichkeit, Design, Konversationen usw. zu tun haben. Hier einige Tipps, wie eine gute Zielseite aussehen sollte.
Wenn man bedenkt, dass jede Seite Ihrer Website all diese Anforderungen erfüllen muss, verstehen Sie jetzt, warum sie alle die Aufmerksamkeit eines SEO-Experten benötigen. Wenn eine Seite für Ihre Besucher relevant ist, ist sie für SEO relevant.

Etwas schwieriger wird es, wenn man bedenkt, dass nicht alle Seiten gleich sind. Jede Seite einer Site ist einzigartig, basierend auf:
Als Profis ist es unsere Aufgabe, herauszufinden, welche Seiten den größten Wert und die größte Chance haben, an den verschiedenen Punkten einer digitalen Marketingkampagne zu gewinnen. Während also jede Seite gleich behandelt wird, gibt es bestimmte Punkte, an denen eine Seite wertvoller wird als andere.

In diesem Sinne sind hier einige Seiten, auf die Sie achten sollten und warum sie wichtig sind. Diese Seiten sind normalerweise die wichtigsten in Ihrer Optimierungskampagne.

Die Homepage

Die Homepage ist normalerweise die erste und am häufigsten besuchte Seite einer Website. Es ist einem Besucher auch möglich, von einer internen Seite zur Startseite zu navigieren. In jedem Fall haben sie Erwartungen an das, was auf der Homepage zu sehen ist.

Homepages sind so wichtig, weil sie einen Überblick über die Funktion einer gesamten Website bieten. Grundsätzlich ist Ihre Homepage das "große Bild" Ihrer Website, der von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie der Gründe, warum sich ein Besucher für ein Geschäft mit Ihnen entscheiden sollte.

Eine Homepage ist eine Tür und das erste, was viele Besucher beim Besuch Ihrer Website sehen. Dies bedeutet, dass die Homepage bestimmen kann, ob ein Verbraucher seine Reise auf Ihrer Website beginnt oder diese verlässt. Wenn sie mehr über Ihre Website erfahren möchten, dient Ihre Homepage als universelles Portal zu anderen Seiten, auf denen sie weitere Details zu Ihrem Angebot finden.

Viele SEO-Profis sind sehr daran interessiert, Homepages für das Hauptprodukt des Unternehmens zu optimieren. Diese Strategie wird nur angewendet, wenn die Website ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Dienstleistung anbietet. Wenn eine Website jedoch etwas bietet, das außerhalb eines bestimmten Produktbereichs liegt, wird diese Optimierungsstrategie unzureichend.

Eine bessere und stabilere Strategie zur Optimierung von Homepages besteht darin, sich auf das Unternehmen und seinen Markennamen zu konzentrieren. Dies erleichtert die Optimierung der Startseite, da bei der Suche eines Suchmaschinenbenutzers nach dem Firmen- oder Markennamen die Startseite den höchsten Rang einnimmt und Ihre Startseite relevanter ist als die anderen Seiten auf der Website Ihres Mitbewerbers.

Die Optimierung Ihrer Homepage geht jedoch über das Ranking hinaus. In der Tat kann die Optimierung Ihrer Homepage für Engagement und Click-through als vorteilhafter angesehen werden. Am Ende geben Ihnen Rankings nur die Möglichkeit, Klicks zu erhalten.

Ein Teil unserer Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass Ihre Homepage eine außergewöhnliche Leistung erbringt. Wenn eine Homepage nicht in der Lage ist, Besucher auf einer Website zu halten, muss daran gearbeitet werden.

Über uns Seite

Studien haben gezeigt, dass Kunden, die die Seite "Über uns" einer Website gesehen haben, eher konvertieren. Diese Statistiken beweisen eines von zwei Dingen.
Einige Berufe haben sich entschieden, eine Seite über uns als eines von zwei Dingen zu betrachten. Auf der anderen Seite glauben wir, dass eine Seite über uns ein wenig von beidem ist. Die Seite über uns spielt eine wichtige Rolle im Konvertierungsprozess.

Wie bei jeder guten Zielseite muss die Seite "Über uns" eine Rolle beim Konvertierungsprozess spielen. Wenn wir sagen, dass wir die About-Us-Seite optimieren möchten, bekommen wir hier und da ein paar Blicke, weil viele Kunden der Meinung sind, dass es etwas seltsam ist, die About-Us-Seite zu optimieren. Wir erklären ihnen, wie wichtig es ist, die Seite "Über uns" zu optimieren, und zeigen ihnen die vielen Schlüsselwörter, die für diese Seiten optimiert werden können. Schlüsselwörter, die sich auf eine Branche oder ein Unternehmen beziehen, sind bereits perfekt passende Schlüsselwörter für die Seite "Über uns". Und wenn wir versuchen, realistisch zu sein, wäre es schwierig, einige dieser Unternehmen, Agenturen, Firmen, Unternehmen, Bürobüros und andere verwandte Arten von Schlüsselwörtern in eine andere Seite der Website einzubauen.

Kontaktieren Sie uns Seite

Es gibt so gut wie nur einen Grund, warum Besucher die Kontaktseite besuchen: Sie benötigen die Kontaktinformationen Ihres Unternehmens. Diese Informationen sind aus mehreren Gründen nützlich. Sie können sich entscheiden, anzurufen, eine E-Mail zu senden oder zu wissen, wo sich Ihr Unternehmen befindet. Die letzte Option ist für uns von besonderem Interesse.

Unabhängig davon, ob Sie ein lokales oder internationales Unternehmen sind, gibt es Kunden, die gerne eine physische Darstellung Ihres Unternehmens sehen würden. Einige Kunden bevorzugen es, mit Unternehmen in der Nähe Geschäfte zu machen. Während lokale Unternehmen möglicherweise nicht Ihre Haupteinnahmequelle sind, gibt es keinen Grund, warum Sie dies auch ignorieren sollten.

Wir können Ihnen dabei helfen, einige Ihrer Optimierungsbemühungen auf Ihren Standort zu konzentrieren. Das beinhaltet:
Ihre Kontaktseite ist eine Verlobungsseite. Eine Möglichkeit, festzustellen, ob Ihre Kontaktseite ihre Aufgabe erfüllt, besteht darin, die Menge des eingehenden Datenverkehrs im Vergleich zur Anzahl der Engagements zu untersuchen. Wenn Sie zu wenig Engagement für Tonnen von Verkehr haben, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass Sie nicht die richtigen Kontaktoptionen bereitstellen oder es zu schwierig machen, Sie zu kontaktieren.

Produktkategorie- und Unterkategorieseiten

Ihre Produktkategorie- und Unterkategorieseiten sind eine Goldmine von SEO-Möglichkeiten. Im Kaufzyklus verwenden Sie diese Seiten, um einen Besucher zu überzeugen, der sich in der Einkaufsphase befindet. Zu diesem Zeitpunkt hat ein Besucher bereits eine gute Vorstellung davon, was er kaufen möchte, benötigt jedoch noch weitere Informationen zu den ihm zur Verfügung stehenden Optionen.

Der Zweck dieser Seiten besteht darin, den Besuchern die Optionen zu zeigen, die Kunden treffen können, indem die tatsächlichen Produktdetailseiten selbst angezeigt werden. Im Wesentlichen sind die Produktkategorieseiten wesentliche Durchgangsseiten. Besucher können diese Seiten erneut besuchen, sie jedoch nur verwenden, um zur Seite eines bestimmten Produkts zu gelangen.

Mit Blick auf SEO sind diese Seiten episch. Wir können diese Seiten mit Keywords optimieren, die breit genug, aber nicht zu breit sind, damit sie nicht an Wert verlieren und nicht so spezifisch sind, sodass sie so viel Suchvolumen wie möglich erhalten.

Fazit

Jede Webseite auf Ihrer Website ist wichtig. Jede Seite Ihrer Website erfüllt einen Zweck. Semalt arbeitet unermüdlich daran, sicherzustellen, dass jede Seite Ihrer Website ihren Zweck erfüllt und die Unterstützung bietet, die für das Endziel der Verbesserung der gesamten Website erforderlich ist.

Von der ersten bis zur letzten Seite Ihrer Website ist es wichtig, dass jede Website gepflegt und optimiert wird, um Besucher zu bewerten und zu konvertieren.

mass gmail

Semalt: What Are The Essential Types Of Webpages A Website Should Have?



Every page on a website serves an essential purpose. That is why we use our time and resources to optimize every page, treating it like it is the landing page. In this article, we will be showing some of the most important pages every website should have for maximum SEO value. 

Before we begin discussing our topic, it is important that we state one fact. "Every page is a landing page and should be treated as such." When we say every page, we mean every page on your website that is indexable and crawlable by search engines. 

What makes a good landing page?

There are many answers to this question, and they have to do with usability, design, conversations, etc. here are some tips on what a good landing page should be like.
Considering that every page on your website will need to meet all these requirements, you now understand why they all need an SEO professional's attention. If a page is relevant to your visitors, it is relevant to SEO. 

Things get a bit trickier when you begin to consider that not all pages are created equal. Every page on a site is unique based on:
As professionals, it is our job to determine which pages have the most value and the biggest opportunity to gain at the different points in a digital marketing campaign. So while every page is treated equally, there are certain points where a page becomes more valuable than others. 

With that in mind, here are some pages you should pay attention to and why they matter. These pages are usually the most important in your optimization campaign. 

The Home page

The home page is usually the first and most visited page of a website. It is also possible for a visitor to navigate to the home page from an internal page; either way, they have expectations on what to see on the home page. 

Home pages are so important because they provide an overview of the function of an entire website. Basically, your home page is the "big picture" of your site, the products, and services you offer as well as why a visitor should choose to do business with you. 

A home page is a doorway as well as the first thing many visitors see upon visiting your site. This means that the home page can determine if a consumer begins their journey on your site or leave. If they decide to learn more about your site, your home page serves as a universal portal to other pages where they will find more details about what you offer. 

Many SEO professionals are quite fond of optimizing home pages for the business's primary product. This strategy is only accommodated when the website offers a single product or service. But when a website offers something outside a singular product scope, that optimization strategy becomes insufficient. 

A better and more stable home page optimization strategy is to focus on the company and its brand name. This makes it easier to optimize the home page because when a search engine user searches for the company or brand name, the home page ranks highest, and your home page will be more relevant than the other pages on your competitor's site. 

However, optimizing your home page goes beyond ranking. In fact, optimizing your home page for engagement and click-through can be considered to be more beneficial. In the end, rankings only give you an opportunity to get clicks. 

Part of our job is to ensure that your home page performs exceptionally. If a home page isn't able to keep visitors on a website, then it needs to be worked on. 

About us page

Studies have shown that customers who have seen the about us page of a site are more likely to convert. These statistics prove one of two things. 
Some professions chose to think of an about us page as one of two things; we, on the other hand, feel an about us page is a little of both. The about us page plays an important role in the conversion process. 

Like with any good landing page, the about us page must play its part in the conversion process. When we say we want to optimize the about us page, we get a few stares here and there because many clients feel it is a bit odd to optimize the about us page. We explain to them the importance of optimizing the about us page, and we show them the many keywords that can be optimized for these pages. Keywords related to an industry or company are already perfectly fitted keywords for the about us page. And if we are trying to be realistic, fitting some of these companies, agencies, firms, businesses, office bureau, and other related types of keywords into any other page on the website would be difficult. 

Contact us page

There is pretty much only one reason why visitors go to the contact us page: they need the contact information of your business. This information is useful for several reasons; they may decide to call, send an email, or know where your business is located. The last option is of particular interest to us. 

Whether you're a local or international business, there are customers who would love to see a physical representation of your business. Some customers prefer doing business with companies close by. While local businesses may not be your primary source of revenue, there is no reason why you should ignore it either. 

We can help focus some of your optimization efforts on your location. This includes:
Your contact page is an engagement page. One way to know if your contact page is doing its job is by studying the amount of inbound traffic vs. the number of engagements. If you have too little engagement for tons of traffic, it could be a sign that you're not providing the right contact options, or you're making it too difficult to contact you. 

Product category and sub-category pages

Your product category and sub-category pages are a gold mine of SEO opportunities. In the purchase cycle, these pages are what you use to convince a visitor who is in the shopping phase. At this stage, a visitor already has a good idea of what they would want to purchase, but they still need more information about the options open to them.

The purpose of these pages is to show visitors the options customers can make, by showing the actual product detail pages themselves. In essence, the product category pages are essential pass-through pages. Visitors may revisit these pages but only to use them to get to a specific product's page. 

With SEO in mind, these pages are epic. We can optimize these pages with keywords that are broad enough but not too broad, so they do not lose value and not so specific, so they get as much search volume as possible. 

Conclusion

Every webpage on your website is important. Every page on your website serves a purpose. Semalt works tirelessly to make sure that every page on your website serves its purpose and provides the support required for the end goal of making the overall website better. 

From the first page on your website to the very last, it is important that every website is taken care of and optimized to rank and convert visitors.